Home > Blog > HRP Packliste

HRP Packliste: Ausrüstung für das Wandern in den Pyrenäen

Für eine Fernwanderung sollte man sich ganz genau überlegen welche Ausrüstung man mitnimmt. Am besten ist diese leicht und warm, was besonders Mitte bis Ende September wichtig ist. Im schlimmsten Fall kannst du aber immer auf eine Hütte ausweichen. Hier zeige ich dir was für eine Ausrüstung ich dabei hatte.

Das Wichtigste zur HRP Packliste

  • Im September kann es theoretisch in die leichten Minusgrade gehen.
  • Du benötigst eine 3-Jahreszeiten-Ausrüstung.

HRP Schlafausrüstung

HRP Kleidung

HRP Kochausrüstung

HRP Hygieneartikel

Weitere Ausrüstung

HRP Packliste: Fazit

Diese Liste soll dir einen Überblick geben, was du auf deiner Wanderung in den Pyrenäen benötigen könntest. Schaue dir gerne meinen Erfahrungsbericht zur Haute Route Pyrenees an. Bei Ausrüstungsfragen für den HRP schreibe mir gerne eine Nachricht.

4.9/5 - (7 votes)
Outdoor Brüder
Outdoor Blog mit Ratgebern, Tests und Vergleichen von Outdoor-Ausrüstung sowie Erfahrungsberichte zu Wanderungen.

*Wir suchen für euch nach Produkten, von denen wir glauben, dass sie euch einen Mehrwert bieten. Die Auswahl der Produkte erfolgt subjektiv und ist unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops, von denen wir beim Kauf eines Produktes ggf. eine Provision erhalten.

© Outdoor Brüder 2022
cross